Tel.: 0731 - 145 323 44 03212 - 34 34 35 4 info@maximusweb.org

SEO News: Neues Google™ Geheim Projekt: BrainBot

23.02.2008: Es gibt ein neues Geheimprojekt von Google™, namens BrainBot. Der BrainBot ist eine kleine Kapsel, welche rektal oder oral in den Körper eingeführt wird.

Einmal eingenommen schafft er im Gehirn durch angewandte Nanotechnologie eine neuronale Schnittstelle, aus welcher er Gehirnstromdaten extrahieren kann. Die gewonnenen Daten werden mittels innovativer RFID Technik an das nächste Google™datencenter übertragen. Google™ ist dann in der Lage, Google™ Adwords direkt in den visuellen Kortex einzuspielen.

Obwohl obiges eindeutig ins Land der Gerüchte gehört, kann dieses Szenario in wenigen Jahrzehnten erreicht sein. Die menschliche DNA lässt sich auf ca 600 MB komprimieren und dies sei nicht so komplex um es nicht im Rechner nachmodellieren zu können, lies Google Gründer Larry Page verlauten. Auch die Hirnalgorithmen sind nach Larry Page nicht so kompliziert. Auch diese könne man mit genügend Rechenpower darstellen. Schöne neue Welt.